We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

im Fitnesswahn (DEMO)

by MuskelProtz

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • Full Digital Discography

    Get all 5 MuskelProtz releases available on Bandcamp and save 30%.

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality downloads of Arm statt Abi, Split w/ Neon Bone, Venice Beach, Fürst der Fitness, and im Fitnesswahn (DEMO). , and , .

    Purchasable with gift card

      €12.60 EUR or more (30% OFF)

     

1.
SUV 01:40
SUV er frisst literweise sprit und vergrößert das loch im ozon er ist viel zu groß für die stadt doch man kann trotzdem nicht drin wohnen ich hasse deinen SUV der luftwiderstand ist größer durch die erhöhte karosserie in physik hast du wohl geschlafen denn geld macht noch lange kein genie ich hasse deinen SUV dein auto ist groß dein hirn ist klein ich werfe mein rad in deinen neuwagen rein ich hasse deinen SUV
2.
ALLES FÜR DIE KATZ mau, mau, mau, miau ich fühl mich nirgends sicher bin ständig auf der flucht komme ich nach hause werd ich sofort heimgesucht die wohnung stinkt nach pisse tapeten sind zerfetzt mein mittagessen aufgegessen und mein lieblingsplatz besetzt es ist alles für die katz es ist alles für die katz ich kriege nachts besuch schlaf längst nicht mehr allein werd ich das jemals los? wie lang wird es so sein? die flöhe tanzen flohwalzer mein ganzer körper juckt sofort gibt es nen prankenhieb bin selbst schuld. hab gezuckt es ist alles für die katz es ist alles für die katz hass und angst und hass und angst ist doch gar nicht so schlimm ich hab sie sogar lieb und würdest du sie wegnehmen wüsst ich nicht wie mir geschieht ich hab sie lieb
3.
IM FITNESSWAHN du machst hier einen auf gesund lebst nur vegan und von der hand in deinem mund zeigst jedem fotos von dem fraß ich glaub ich muss kotzen. tschüss, das wars. im fitnessstudio mit muskelprotz ich trinke bier du heulst wasser und rotz im fitnessstudio mit muskelprotz gibst dich geschlagen ich mach weiter aus trotz du sitzt allein bei dir zu haus deine freunde lachen dich schon alle aus dein workout hat voll verloren gestehs dir ein, für fitness bist du nicht geboren im fitnessstudio mit muskelprotz ich trinke bier du heulst wasser und rotz im fitnessstudio mit muskelprotz gibst dich geschlagen ich mach weiter aus trotz
4.
Rentnerstau 01:23
RENTNERSTAU sie gucken nicht nach links und rechts sie laufen einfach los wenn ich nicht für sie mit aufpass dann wird der schaden groß stehen schlange an der kasse brauchen ewig zum bezahlen im einkaufswagen fast nix drin doch sie sind mega lahm sie reden von der nachkriegszeit und ihrem ganzen leid sie wiederholen sich ständig doch ich habe keine zeit sie reden nur von krankheiten sind sie mal unter sich willst du ihnen nur helfen hören sie trotzdem nicht auf dich sie tragen eigentlich immer beige und wählen nur die CDU demenz hat sie total verwirrt für sie macht der esel jetzt muh
5.
SAUFEN, IM ALTER endlich wochenende malocherei ist jetzt vorbei saufen mit die kumpels alle sind se mit dabei und wieder fliegen kronkorken durch die luft das riecht noch besser als frühlingsduft wir quatschen nicht, wir prosten uns zu und jede kiste ist leer im nu und wieder fliegen kronkorken durch die luft das riecht noch besser als frühlingsduft herrengedeck, also bier und korn und das spiel beginnt von vorn noch angeschlagen von gestern doch das ist mir auch egal es ist ja gerad mal samstag und hier ist nicht jammertal und wieder fliegen kronkorken durch die luft das riecht noch besser als frühlingsduft wir quatschen nicht, wir prosten uns zu und jede kiste ist leer im nu und wieder fliegen kronkorken durch die luft das riecht noch besser als frühlingsduft herrengedeck, also bier und korn und das spiel beginnt von vorn schmerz - es geht mir schlecht schmerz - du hattest recht schmerz - boah alter, gehts mir schlecht und der scheiss kater gibt dir recht leid - ich heule rum leid - ich fühl mich dumm leid - ich heule furchtbar rum und jeder hier hält mich für dumm so kanns nicht weitergehen ich denke kurz nach ich fang mit kontern an egal, was ich versprach

about

Ende des Jahres erscheint das Demo als Tape und wird einen Downloadcode zu einem Bonussong enthalten. Das Tape kann direkt bei mir oder im Shop von www.unterschichten-records.de bestellt werden

credits

released November 28, 2013

erdacht, aufgenommen, gemischt und gemastert innerhalb von 7 Tagen durch den mächtigen MuskelProtz, in seinem Heimstudio.
Vocal-Recordings by www.unterschichten-records.de

license

tags

about

MuskelProtz Münster, Germany

2013-10: Sascha starts the Band and records a first Demo Tape "Im Fitnesswahn" in just 5 days.

2014: Freddy joins on 2nd Guitar.

2014-11: 7" Vinyl "Fürst der Fitness"

2015-11-14: Tape "Venice Beach"

2016-06-19: Split-EP w/ Neon Bone

2016-09-30: final show with Lars on lead guitar

2019-03: train for comeback. lars joins the band.

2019-10-26: reunion show and release of CD "Arm statt Abi"
... more

contact / help

Contact MuskelProtz

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like MuskelProtz, you may also like: