Venice Beach

by MuskelProtz

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

      €5 EUR  or more

     

  • Full Digital Discography

    Get all 4 MuskelProtz releases available on Bandcamp and save 30%.

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality downloads of Split w/ Neon Bone, Venice Beach, Fürst der Fitness, and im Fitnesswahn (DEMO). , and , .

      €9.80 EUR or more (30% OFF)

     

1.
2.
00:08
3.
02:58
4.
03:12
5.
02:40
6.
02:45

credits

released November 14, 2015

tags

license

about

MuskelProtz Münster, Germany

The Band started in October 2013 with just Sascha, a Guitar, Drumcomputer and a Synthesizer and recorded a first Demo Tape in just 5 days.
A few months later, Freddy joined on second Guitar. The Band released their first 7" called "Fürst der Fitness".
Just one Year later, the Tape "Venice Beach" was released.
In June '16 they released a Split with the famous Neon Bone, which was released digital.
... more

contact / help

Contact MuskelProtz

Streaming and
Download help

Redeem code

Track Name: Ästhetik als Hauptfach
Du kommst mit 3 Handtüchern zum Training
Markierst jedes Gerät als besetzt
Lässt deine Hanteln ständig liegen
Verstößt damit gegen Workout-Gesetz

Fährst mit dem SUV bis ins Studio
Um danach aufs Laufband zu gehen
Statt der Treppe, nimmt du den Fahrstuhl
Markus Rühl wird sich im Grab umdrehen

Innen groß und außen klein
Warum geht das nicht in deine Birne rein?
Innen groß und außen klein
Ästhetik sollte in der Schule Hauptfach sein

Zeigst deinen Schmachtlappen-Arm auf Facebook
würdest gern sein wie Muskelprotz
Dann friss du mal ruhig dein Eiweiß
bist schon geschlagen, ich mach weiter aus trotz

Innen groß und außen klein
Warum geht das nicht in deine Birne rein?
Innen groß und außen klein
Ästhetik sollte in der Schule Hauptfach sein

Du willst aufholen und spritzt dir Sachen
Kokain in den Bizeps direkt
Du meinst, das steigert deine Leistung
Bei dir im Kopf ist echt was defekt
Leg das Handtuch verdammt nochmal drunter
und komm von Deinem Egotrip runter
Räum die Hanteln aus dem Weg
und dann lies mal, was hier steht!

Innen groß und außen klein
Warum geht das nicht in deine Birne rein?
Innen groß und außen klein
Track Name: Vegan Gainz
Ich erzähle Dir was, über meine Vegan Gainz...
Track Name: Conny
Jeden Tag in meinen Leben
Hab ich fleißig trainiert
Doch das letzte mal beim Training
Ist was komisches passiert
Ich sah dich auf dem Monitor
Im Studio an der Wand
Mir fiel vor lauter Aufregung
Die Hantel aus der Hand

Da spürte ich nen Muskel
Den kannte ich vorher nicht
Es pumpte wie beim bankdrücken
Nur ganz ohne Gewicht

Conny, du bist wunderbar
Praller Bizeps, blondes Haar
will nur noch mit dir trainieren
Nicht mit Geräten rumhantieren
Workout bro's auf Lebenszeit
Im Studio platzen sie vor Neid
Und ist dir mal etwas zu schwer
You Know that i will be there

Ich denke “ich bin Muskelprotz“
Wie kann denn so was sein?!
Ich setz mich an den Laptop
Und tipp deinen Namen ein
Ich klicke auf ein Video
Und bin echt überrascht
Du hängst mit so nem Typen ab
Was ist das für ein Spast?

Ich komm zu euch ins Studio
Und zeig ihm meinen arm
Er sieht es ist ein Fünfziger
Und fängt zu heulen an
Du säuselst “hallo Muskelprotz“
Und bist verliebt in mich
Ich sag “das kann ich gut verstehen,
bin selbstverliebt in mich“.

Mein Herz pumpt!

Conny, du bist wunderbar
Praller Bizeps, blondes Haar
will nur noch mit dir trainieren
Nicht mit Geräten rumhantieren
Workout bro's auf Lebenszeit
Im Studio platzen sie vor Neid
Und ist dir mal etwas zu schwer
You Know that i will be there
Track Name: Venice Beach
gut gelaunt zum Fitnessstudio
heute wird trainiert
doch an der Tür die Katastrophe
"hier wird renoviert"
das Studio hat für Wochen zu
und ich weiß nicht wohin
ein Leben ohne pumpen
ist ein Leben ohne Sinn

Vögel gucken, Enten füttern
spazieren gehen im Park
ich probiere ne Menge Sachen aus
und merke, dass ich nichts mag
mit Strick um Hals und auf dem Stuhl
beschließ' ich, dass ich geh
im Fernsehen läuft ne Venice-Doku
die rettende Idee

da ist alles geil
alle sind wie ich
Venice, du bist geil
und ich glaube ich verliebt in dich

schlechte laune, ich muss warten
der Flug war längst gebucht
Ärger mit dem Handgepäck
"was soll denn das, verflucht?!
da sind nur meine Hanteln drin!"
geb ich ihm zu verstehen
er nuschelt was, ich hau ihn um
dann kanns ja weitergehen

da ist alles geil
alle sind wie ich
Venice, du bist geil
und ich glaube, du bist verliebt in mich

Stolz laufe ich den Strand hinunter
und kann nur noch staunen
alle durchtrainiert und eingeölt
die Körper knackig braun
dann treff Arnold an der Hantelbank
er begrüßt mich übernett
selbst er weiß "du bin MuskelProtz"
und wir pumpen im Duett

hier ist alles geil
alle sind wie ich
Venice, du bist geil
und ich weiß, ihr seid verliebt in mich
Track Name: Ausrotten
Ich hasse alle Menschen
Sie gehen mir auf den sack
Verlasst endlich den Erdball
Verdammtes Menschenpack

Ihr macht immer nur Ärger
Und heult dann auch noch rum
Ich werfe Atombomben
Und alles macht kawoom

Ich säe tot und Terror
Bleibt ruhig in eurem Haus
Ihr seid nirgends sicher
Ich rotte alles aus

Die Erde färbt sich rot
Ich bade in eurem Blut
Und lache dabei dreckig
Jetzt fühl ich mich gut
Track Name: der Pump
ich mache Giant Sätze
denn ich falle gerne auf
ein leichter Satz zum aufwärmen
danach dick Gewichte drauf
der King an der Brustpresse
ganz einfach weil ichs kann
alles ist hart geschwollen
ich seh aus wie Supermann
und sofort gibts gehate
jeder will sein wie ich
ich sag, das kann ich gut verstehen
doch so einfach ist das nicht
mit pushen von Gerüchten
und Steroidmisbrauch
zeigt sich ganz klar der Neid
ich hab Muskeln, ihr wollt auch

ich hab den pump,
yeah.
ich hab den pump.
den pump, pump, pump.

die Fitnessindustrie
glaubt dass sie's besser weiß
und weil du keinen Plan hast
kaufst du dir den ganzen Scheiss
man sieht dich Pillen fressen
und ständig diskutieren
du hast nen Eisenmangel.
laber nicht und geh trainieren!

Ich weiß du willst es
Du weißt, du willst es
Also worauf wartest du noch?!
Sei kein Schmachtlappen!
Schnapp dir eine Hantel und fang verdammt nochmal an zu curlen!